URL: www.caritas-koblenz.de/aktuelles/presse/kinder-basar-im-kemperhof-b6ec6f12-8340-4c7c-b635-a56e1fb839fa
Stand: 22.10.2018

Kinder-Basar im Kemperhof

Der Elternausschuss und der Förderverein des Hauses für Kinder-Kemperhof veranstaltet am Samstag, 10. November einen Kinder-Basar. Zwischen 11 und 13 Uhr werden Kleidung, Spielsachen und Bücher angeboten. Der Basar findet im Medizinzentrum II / Wohn- und Konferenzzentrum statt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Klinikum.
Auch kulinarisch lässt das Vorbereitungsteam mit duftendem Kaffee, leckeren Kuchen und einer köstlichen Suppe keine Wünsche offen.

Der Erlös kommt dem Haus für Kinder-Kemperhof zugute. In der Einrichtung des Caritasverbandes Koblenz werden zurzeit 125 Kinder ab der achten Woche bis zum vierzehnten Lebensjahr betreut und gefördert.

"Wir freuen uns auf viele Gäste", sagt Anna Ewert-Schwarzwälder, Vorsitzende des Elternausschusses. "Unser Basar bietet auch eine gute Möglichkeit für Menschen, die aus ökonomischen und ökologischen Gründen gebrauchte Kleidung kaufen möchten."

Weitere Informationen:
E-Mail: basar-kita-kemperhof@gmx.de